Über uns

Am Anfang stand eine Idee

Gegründet wurde die WEKU GmbH bereits im Jahre 1996. Im Laufe der Jahre haben sich die Schwerpunkte unseres Unternehmens grundlegend verändert und wurden dem rasant wachsenden Markt angepasst. Aufgrund der hohen Unternehmensentwicklung wurden die ursprünglichen Räumlichkeiten, insbesondere die Lagerkapazitäten, zu klein.

Im Jahr 2009 wurde deshalb ein neues modernes Zentrallager erbaut und das aktuelle Firmengebäude saniert, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Der Hauptsitz der WEKU GmbH in Simbach am Inn liegt direkt an der Grenze zu Österreich und eröffnet uns so die schnellstmöglichen Wege in die osteuropäischen Märkte. Durch diese zentrale Lage haben wir die Möglichkeit, reibungslose Logistikabwicklungen sowie Auslieferungen in die Nachbarländer zu realisieren.

Eine Zweigstelle der WEKU GmbH befindet sich in Arad, Rumänien. Aufgrund unserer großen Erfahrungen, in verschiedensten Bereichen, sind wir in den vergangenen Jahren zu einem Spezialisten für Kontakte in die osteuropäischen Regionen geworden.

Zuletzt angesehen